Dein Weg. Dein Programm. Deine Rüstung.

Coaching mal anders
 

Macht der Frau 

Warum sind manche Religionen so frauenfeindlich? Ganz einfach: weil die weibliche sexuelle Energie die mächtigste ist. Sie ist nämlich die Grundlage von allem. Auf ihr baut sich alles auf der Welt auf, vor allem alle männlichen Erfolge und Errungenschaften. Das gefiel manchen Männern nicht. Manche dachten sogar einst, jede Frau sei eine Hexe.  

Für Frauenrechte wurde und wird in Deutschland viel getan, die Weiblichkeit bleibt jedoch weiter unterdrückt. Will eine Frau ihre zahlreichen Rechte in Anspruch nehmen, wird sie gezwungen, nach den Männerregeln zu spielen und die Weiblichkeit bleibt auf der Strecke. Die Folgen - .vor allem für weibliche Gesundheit - sind dabei oft verheerend.  

Frauen haben den Vorteil, dass sie unabhängig sind und immer glücklich sein können - ob mit oder ohne Mann, ob mit oder ohne viel Geld - überall wo sie sind. Glücklich sein ist die primäre Aufgabe der Weiblichkeit. Da ohne Weiblichkeit keine Männlichkeit existieren kann, geht die Frau quasi immer in Vorleistung. 

Die Fähigkeit, Gutes und Schönes zu merken, positive Worte, Negatives nicht so zu Herzen nehmen - das alles gehört zur Weiblichkeit. Und natürlich der Mut, einem die Tür zu zeigen, der nicht glücklich macht.  

.